Gästebuch-Archiv

>>> Zurück zum Gästebuch <<<



Name: wiebke Eintrag am 17.09.2013 um 22:26 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: internet  
9 Tage im September 2013 mit der Charisma auf der Schlein und auf der Eider trotz sehr wechselhaften Wetter: einfach gut. Die Charisma komfortabel und verlässlich, Jens Eidler, der Vercharter auch verlässlich und komfortabel, Gerne wieder   



Name: Angela Eintrag am 01.09.2013 um 23:07 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Boote Zeitung  
Liebe Familie Edler,
eigentlich sind wir inzwischen schon reif für die nächste Bootstour, aber wir wollten uns doch endlich noch einmal bedanken für die wunderschönen zwei Wochen auf der Cormoran, ein Boot,das wirklich noch ein Boot ist. Auch wenn es etwas älter ist, wird das durch die gute Pflege mehr als wett gemacht. Es ist sehr gut ausgestattet,so daß wir einige mitgebrachte Dinge gleich im Auto lassen konnten. Es läßt sich supergut fahren, ist sehr gemütlich und bietet ausreichend Platz. So hatten wir bei herrlichstem Wetter eine wirklich schöne Zeit.
Vielen Dank auch für die Freundlichkeit, Ihre Zeit und die netten Gespräche.
Wir kommen sicher nochmal wieder.
Liebe Grüße
Angela und Frank Wischmann
 



Name: Patrick Holland-Moritz Eintrag am 10.08.2013 um 20:10 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Internet  
Vielen Dank für eine wunderschöne Woche mit dem Cormoran. Das Schiff ist urgemütlich, groß genug für zwei Erwachsene mit zwei Kindern und einfach zu fahren. Als Einsteiger kamen wir gut damit klar. Die Eider ist ein weitgehend unbekanntes, aber sehr schönes Revier, in dem es viel zu entdecken gibt. Zu viert hatten wir bei bestem Wetter unvergessliche Tage an der Hohnerfähre, in Süderstapel, in Friedrichstadt und in Bargen.



Name: Ohme ,Karsten Eintrag am 05.08.2013 um 20:58 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Internet  
Hallo Familie Edler,
Nochmal ein großes Dankeschön für die gelungene Woche mit Comoran.
Es war eine schöne ruhige aber fasziniere Woche auf der Eider.Eine
freundliche und nette Betreuung .
Wie heißt es so schön "man sieht sich immer zweimal "also bis dahin immer eine handbreit unterm Kiel .
Gerne werden wir sie weiterempfehlen .
Schöne Grüsse aus Nordenham
Karsten und Bootsmann Maximilian



Name: Klaus Jung Eintrag am 21.07.2013 um 17:54 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Internet  
Liebe Edlers, es war eine wunderschöne Woche mit der Charisma, ein wirklich komfortables Boot für zwei. Alles hat gestimmt, sogar das Wetter! Die Eider ist wunderschön, so viel Natur und Ruhe. Vom hübschen Friedrichstadt aus sind wir mit dem Zug in ein paar Minuten in Husum gewesen - auch ein Kurztrip nach Sylt wäre von dort eine Option. Wir werden Sie weiterempfehlen und sehr gerne wiederkommen, denn es gibt noch viel zu entdecken. Bis zum nächsten Mal, Käppn Klaus un sin Fru



Name: seuthe Eintrag am 29.06.2013 um 18:42 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Internet  
Moin Moin und ein herzliches Hallo,
liebe Ulla lieber Jens.
Wir chartern nun schon seit 5 Jahren und haben alle Boote (außer die Carisma) ausprobiert. Jedes der Boote ist stets liebevoll hergerichtet und komplett ausgestattet. Wir hatten auf all unseren Touren nie ernsthafte Probleme, weil die Boote immer zuverlässig gewartet sind. Das gab uns stets die Sicherheit die wir benötigten um uns auf unsere Seetouren zu wagen. Selbst als es einmal ein Kontaktproblem mit dem Landkabel im Hafen Rader Insel gab, ward ihr sogar abends mit dem Auto zur Stelle und habt geholfen. So einen Service haben wir bei Euch genießen dürfen und werden sicher noch viele Jahre bei Euch Gäste an Bord sein. Vielen lieben Dank dafür. Es gibt aus unserer Erfahrung keinen Charterer der Euch das Wasser reichen kann. Flexibilität, Sauberkeit, echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind das Markenzeichen von Eidercharter. Wir können Euch wirklich nur empfehlen!
Es grüßen Euch herzlich Simone, Jörg und Crew



Name: Albertus-Looden Eintrag am 28.06.2013 um 09:50 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Internet  
Moin Herr Edler
Wann ist  bei euch
Wechseltag. Es ist auf der Hompage nicht zu finden.
Gruß
Albertus Looden


Kommentar:  
Hallo Herr Looden,
"Bettenwechsel" ist in aller Regel samstags. Alles andere nach Absprache.

Viele grüße,
Jens Edler



Name: Jovchev, Bernhard Eintrag am 11.06.2013 um 11:06 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Zeitschrift Boote  
Moin moin!
Wir hatten die erste Juni Woche 2013 die Comoran gechartert,ein älteres gemütlich eingerichtetes und sauberes Boot.
Die ersten 2 Tage hatten wir heftigen Wind dann aber die ganze Woche Sonnenschein. 19°-22° Tagestemperatur.
Die Eider:
Natur pur, fast keine Stömung,
malerische Landschaft, bunte Tierwelt, Fischreich,tolle Ankerplätze, und sehr ruhig, wenn nicht gerade die Jagtflugzeuge der Bundeswehr ihre Übungsflüge machen.(War mal eine Std.aber auch interresant).
In allen Häfen die wir anliefen wurden wir freundlich begrüßt,die sanitären Einrichtungen waren OK.
Essen: In Friedrichstadt kein Proplem,aber sonst!Öffnungszeiten beachten,da wir in der Vorsaison
gefahren sind hat der ein oder adere nicht auf oder nur am Wochenende.
Wir hatten wirklich eine tolle Woche auf der Comoran!
Das ganze rundete Familie Edler ab, mit Kompetenz und ihrer herzlichen Freundlichkeit.
Alles Gute viel Glück wünschen Bernhard und Conny Jovchev



Name: Eckhardt Brokmann Eintrag am 19.05.2013 um 11:06 Uhr
Wie haben Sie uns gefunden: Charterkunde  
Moin liebe Familie Edler,

wir haben eine entspannte und nautisch interessante Woche an Bord der "Charisma" auf Eider und Nord-Ost-See-Kanal verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen; wir können Euch und Euren Charter-Betrieb wärmstens empfehlen. Solltet Ihr bei der Kontrolle des Bootes noch Restbestände an Dosen mit Erbsensuppe und Heiss-Würstchen gefunden haben, dann wünschen wir Euch - wenn Ihr das mögt - guten Appetit.
Alles Gute von den Freizeit-Skippern Paul Heimbruch und Eckhardt Brokmann.   



Name: F.Poth Eintrag am 24.02.2013 um 17:23 Uhr
Hallo,
Benötigt man einen Binnen oder See Führerschein?

MfG aus Hessen
F.Poth  


Kommentar:  
Moin moin Familie Poth!

Auf der Eider gilt die Seeschiffahrtsstraßen-Ordnung, sodass man zum Befahren einen Sportbootführerschein See (SBF See) benötigt. Wir arbeiten zurzeit an einer Sonderregelung.

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an!

Viele Grüße
Ihr Jens Edle